LAKUDIA Kennenlern-Set - 500ml Olivenöl Nativ Extra, Kalamata und Chalkidiki Oliven ohne Kern Bewertungen

Zurück

LAKUDIA Kennenlern-Set - 500ml Olivenöl Nativ Extra, Kalamata und Chalkidiki Oliven ohne Kern

19,30 EUR

Art.Nr. 598

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Thomas F. am 04.09.2017

Schnelle Lieferung - alles gut

Das Paket wurde schnell geliefert. Eine nette Idee finde ich, dass dem Paket der Hinweis beiliegt, dass die Versandmaterialien nachhaltig sind. Auch der kleine Zettel, welcher Arbeiter es gepackt hat, ist eine nette Aufmerksamkeit. Was ich bisher probiert habe, ist sehr lecker. Das Öl passt sehr gut in meinen Salat. Alles wunderbar.

Geschrieben von Patrizia F. am 25.08.2017

Sehr lecker und gute Qualität!

Das Öl war bei mir sehr schnell aufgebraucht, es passt wirklich zu allem. Ich esse es gerne im Salat, aber brate auch ab und zu damit. Die Oliven sind auch sehr lecker, allerdings ein bisschen salzig. Ich habe den Hinweis gefunden, dass man die Oliven erst ein bisschen wässern soll, damit die Lake nicht mehr so sehr zu schmecken ist. Danach sind die Oliven wirklich fabelhaft. Ich würde insbesondere das Öl immer wieder kaufen!

Bewertung schreiben

Back to Top