„Das Öl ist rund-aromatisch und die kraftvolle, etwas herbe Art ist genau mein Geschmack. Im Nachgang brennt es etwas in der Kehle und ich meine genau so muss es sein. Gesundes und echtes ist meist wenig elegant sondern direkt, heftig und packend. Genauso empfinde ich dieses Öl. »

Küchenchef Vincent Klink

Küchenchef Vincent Klink

von der Wielandshöhe

„Das Olivenöl ist durch seinen kräftigen und exzellenten Eigengeschmack für die warme und kalte Küche rundum verwendbar. Dies wird auch regelmäßig von den Profiköchen in meinen Kochkursen bestätigt. Kurz gesagt: Das Öl ist abartig“.

„Das Olivenöl von Andreas Knauss ist einfach erstklassig. Und da wir nur beste Zutaten für die Herstellung unserer Produkte verwenden, ist das LAKUDIA-Olivenöl auch Bestandteil in unserem Ciabatta und italienischen Landbrot.

Übrigens: Die Backstube Mack in Westhausen wurde 2004 von der Publikation „Der Feinschmecker“ als eine der besten Bäckereien Deutschlands ausgezeichnet.

Hans-Günther Mack

Hans-Günther Mack

von der Backstube Mack

Aus Überzeugung verwenden wir für unsere Feinkostprodukte nur noch LAKUDIA

Vom FEINSCHMECKER mehrfach in Folge prämiert und für seine hervorragende Qualität als eines der besten Olivenöle ausgezeichnet, fühlen wir uns partnerschaftlich verbunden und vertreten das LAKUDIA Oliven und Olivenölsortiment. Unser Verkaufsteam berät Sie gerne…

Gourmet Compagnie

Gourmet Compagnie

von der Backstube Mack